Begeisterte Kunden


Roman Hagara

Der Doppelolympiasieger im Segeln Roman Hagara vertraut
seit 10 Jahren auf unsere Produkte.
„Ein erholsamer Schlaf ist die Basis meiner Erfolge!“
Sein besonderer Favorit ist das Heu-Unterbett „natur“.

 

Frau Zötsch, Wien

Heute habe ich mein 3. Heu-Unterbett erhalten und meine ganze Wohnung riecht wunderbar nach Sommerwiese.
Ich liebe den Geruch von Heu und Kräutern und freue mich jeden Abend aufs Schlafen gehen.
Der Geruch erinnert mich an meine Sommerurlaube auf einem Bauernhof im Waldviertel, wie ich als Kind viel Zeit
im Heu, im Stall und auf den Wiesen verbracht habe. Eine wunderbare Erfindung, diese Heu-Unterbetten.



Familie Hofbauer, Wien

Vor drei Jahren haben wir uns bei Ihnen erstmalig das Heu-Unterbetten gekauft.
Mein Mann und ich litten unter starken Rückenbeschwerden. Diese sind mit dieser Unterlage total verschwunden.
Haben jetzt wieder eine Bestellung gemacht, weil wir so verwöhnt sind und den herrlichen, frischen Duft nicht
vermissen wollen. Daher können wir diese Produkt jedermann bestens empfehlen.
 

 

Frau Reicheicher

Heute möchte ich mich für das wirklich gute Heu-Unterbett bedanken.
Ich schlafe seit ca. 2 Monaten auf diesem Unterbett und ich muss sagen es ist ein Genuss.
Die Versprechen werden gehalten, was mich sehr freut. Ich habe einen erholsamen Schlaf.
Anfangs habe ich nicht so richtig daran geglaubt, aber meine Mutter (85) meinte ich solle es ruhig ausprobieren, denn ihre Mutter hätte nur auf einen Heuunterbett geschlafen und ihr hätte immer einen guten Schlaf gehabt.
Meine Mutter freut sich, dass ich wieder an die alten Sachen glaube, ist ja auch leicht mit Ihrer Hilfe.
Nochmals vielen Dank.

 


Familie R., Wien

Wir haben uns beim Waldviertlerfest in Wien kennengelernt. Ich habe damals dieses Heubett gekauft und schlafe nach wie vor ohne Schnupfen, der mich sonst nachts geweckt hat. Es ist wirklich unglaublich, wie gesund das Heu ist.

 

 

 

 

 

 

Original Waldviertler Heu-Unterbetten - Manfred & Heidemarie Haselböck
Kollnitz 12, 3662 Münichreith bei Maria Taferl
Tel.: +43 (0)7413 / 6396, Fax +43 (0)7413 / 6396 - 4
E-mail: haselboeck@heuunterbetten.at